Remote-Zugriff (Teamviewer)
Intelligente Schließtechnik geht oft auch mit einem Stück Software einher.
Je nach Produkt, Anwendungsfall und technischem Anspruch sind die Entwickler gnädig selbsterklärend und benutzerfreundlich oder kompliziert vorgegangen.
Je mehr Möglichkeiten ein System dann bietet, desto verborgener ist die einzelne Anwendung.
Je seltener Sie mit einzelnen Bereichen einer Software dann umgehen müssen, umso weniger intuitiv sind die Schritte, die Sie gehen müssen.
Dank regelmäßiger Schulungen und konzentriertem Umgang können wir Ihnen hier eine große Hilfe sein.
Dabei kann es schnell mal zu Missverständnissen kommen, wenn man sich telefonisch über Bildschirminhalte oder unklare Phänomene auf Ihrem Computer-Bildschirm übers Telefon austauscht.
Unterstützung bieten wir Ihnen in allen Fällen, wenn´s mal zu kompliziert wird, wie z.B.
- bei individuellen Konfigurations- und Parametrierungsfragen
- Lösung von konkreten und komplexen Zutrittsanforderungen
- Umsetzung von speziellen Nutzungsszenarien
mit unserem Fernzugriff über Team-Viewer QuickSupport-Tool - ohne lästige Installation.
(Button für Team-Viewer QuickSupport-Tool)
Entweder wir lösen Ihr Thema gleich oder wir setzen uns mit den Entwicklern des jeweiligen Produktes in Verbindung, um für Ihr Thema eine Lösung zu finden.